Donnerstag, 22. September 2011

:)Smile!Smile!Smile.


let's enjoy this life
.. Amerika hat mich ja heute allein' schonwieder umgehauen! :D Soviel Spaß wie ich ihn heute hatte, stellt man sich normalerweise nicht während einer U.S. History Stunde vor! Ich war der Mittelpunkt dieser Stunde, weil wir einen echt alten Vertretungslehrer hatten, der keine Peilung von nichts hatte und alle wieder ein haufen Fragen über Deutschland hatten (Ich werde hart beneidet, dass ich in DE schon Bier trinken darf) .. also gammelten wir so auf unseren Plätzen rum, alberten rum und zum Schluss musste ich so heulen vor lachen! .. es ging einfach nicht klar :D Wyatt war einfach schonwieder super, und Brianna .. naja, eben Brianna, da gabs einfach so viel zu Lachen mit der ganzen Klasse, die sind so verrückt.. Irgendwann hatte ich die Blicke der ganzen Klasse auf mich gerichtet und dann konnte ich erst recht nicht aufhören zu lachen.. Und dann noch immer Mitch im Hintergrund zusehen.. Highlight :D also U.S. History werde ich nie wieder verpassen. Das steht schonmal fest.

.. ich habe Tam Tam und Shoddy bereits so krass davon vorgeschwärmt, euch muss ich es auch nochmal sagen : Ich liebe das amerikanische Schulsystem. Die Lehrer, das Schulleben und das allgemeine System.. Wie man sich einfach auf Schule freuen kann. Die Lehrer sind sooo locker und machen ihren Unterricht einfach mit so viel mehr elan und motivation.. davon können wir hier in DE nur träumen.
Generell die Schule und die Leute.. gestern haben Amber und 'ne Freundin einfach mal so auf'm Flur die Schuhe getauscht :D ..Why not.

Bowling war ganz witzig so. :) Hab' verloren. Möchte dabei aber nochmal betonen, dass ein 7-jähriger Junge mitgespielt hat!

Freitag gehts zu 'Steak and Shake' .. die meinten das ist gut da.. mal gucken. Samstag geht's in die Mall und vllt gönne ich mir dann zwei kleine Schmuckstückchen.. im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich geh' nun weiter Prison Break weiterschauen .. man, ich liebe die Serie! ..Wentworth Miller. hrhr.

gute nacht, liebe Welt! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen