Dienstag, 10. Januar 2012

 
HelloHelloHelloHelloHelloHelloHelloHelloHello. :)

da is'se wieder! Heute schneie ich hier aber auch nur mal kurz rein, weil die liebe Schule seit Montag wieder läuft und ich so langsam mal tatsächlich was für die Schule tun muss. Naja, ich werde im März ja guuuuut belohnt, wenn ich meine Noten im guten Durchschnitt lasse! ..
Ich sag' nur: CALIFORNIA, SAN FRANCISCO, LOS ANGELES, HOLLYWOOD! :)

Ich muss nun aber sagen, mein Gold Day UND mein Blue Day sind einfach unfassbar grausam! Ich komme noch immer nicht drauf klar. Schlimmer kann es mich nicht treffen. Tzzze... Zumindest habe ich diesmal bessere Lunchpausen mit meiner "Crew". Klassen muss ich halt nun so durchziehen. Wat solls. Bin ja hart im nehmen.

Neben der Schule habe ich nun angefangen mit Calyn ein wenig Tennis zuspielen, bisher noch nicht regelmäßig, aber wir arbeiten dran. Montag hatte ich dann zum ersten Mal einen racket (Tennisschläger) in der Hand. Und Calyn meinte zu mir, dass ich für'n Anfang schon gar nicht mal so schlecht bin. Nun wird noch fleißig weitergemacht und im März wird sich dann angemeldet für das Schoolteam und dann geht's ruuuuund! Freu mich schon drauf, denn ich brauche tatsächlich ein bisschen mehr Sport!:D Gestern (Montag) war aber echt ein super Highlight für mich. Calyn hat mich in ihrem super süßen grünen Käfer abgeholt und wir sind zu ihren Großeltern getuckert, denn die haben direkt auf ihrem Grundstück ein Tennis Court. Und dazu kommt noch, dass das Haus an so wunderschönen See liegt! Und dann ging die Sonne unter.. und einfach der Moment war ein Traum. Der Himmerl, das Farbenspiel..oh gott. Traumhaft. Nachdem es langsam dunkel wurde, sind Calyn und ich noch eine Runde Joggen gegangen um den See herum und wiiiiie schön sich die Farben des Himmels im See gespiegelt haben. Als wir wieder wieder am haus ankamen, waren die Sterne schon am Himmel und es war eine sooo Sternenklare Nacht!♥ UND dann geht's noch weiter.. der Mond, er hing so tief am Himmel, man dachte, man kann ihn anfassen. So tief und so groß wie er leicht gelblich am Himmel hing! AWESOME!
War einfach gut, mal wieder ein bisschen Sport zutreiben und die amerikanische Luft zugenießen! Einmal durchatmen tut immer gut, vergesst das nicht! ;)

Auf jeden Fall waren wir heute (Dienstag) wieder Tennis spielen, diesmal aber im Riley Park mit Kyla und ihrem Boyfriend Trent! Huiii, Kyla ist ziemlich gut! Und hat mich ordentlich platt gemacht! Haha

Gott oh Gott, seit gestern schlafe ich auch nun wieder in "meinem" eigenen Raum:) achja, und Lil Wayne mag es hier und chillt gerne mal so neben meinem Fernseher (siehe Foto)

Ich verabschiede mich nun mal wieder, wollte ich auf dem Laufenden halten, meine Lieben!
ByeByeByeByeByeByeByeByeByeByeByeByeByeByeByeByeByeByeBye:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen