Donnerstag, 16. Februar 2012

Happy Late Valentinesday!

Helloo, meine Lieben! :)
habt ihr auch einen neuen Valentinstag gehabt? Naja, was heißt hier 'auch' .. Meiner war nun nicht sehr besonders, aber irgendwie anders!
Erstmal begann mein Tag recht normal, nur inmitten des ersten Blocks gings mir gar nicht so gut, daher bin ich dann einfach zur Schulkrankenschwester gegangen um mich ein bisschen hinzulegen. Nach ca. 20min kam ein Mädchen ins Zimmer, weil sie eine Panik attacke bekommen hat. Oh mein Gott, ich sag es euch, ich habe sowas noch nie gesehen. Die war nur am Schreien und Heulen und niemand konnte sie beruhigen. Krass.
Auf jeden Fall wollte ich es versuchen wieder zurück zum Unterricht zugehen, da aber bereits der zweite Block schon angefangen hat, musst ich meine Sachen von meinem Locker holen und hoch die Treppen zum U.S. History Klassenraum. Dort ging es mir zwar immernoch nicht besser, aber trotzdem versuchte ich mich auf den Kram zu konzentrieren. Nur irgendwie konzentrierte ich mich wohl ZU sehr, denn als ich einmal kurz hochblickte von meinem Papier sah ich einen Freund (der anscheinend kurz in die Klasse kam) gerade wieder rauslaufen und im selben Moment stand dann der Lehrer auch schon neben mir um mir ein Strauß Rosen zu übergeben.. Naja, Karte dann kurz gelesen, Blumen betrachtet und geschämt! haha! Ich fande es ernsthaft ein bisschen Peinlich.. weil nun eben alle dachten, dass Skylar (von dem die Blumen kamen) an mir interessiert ist. Aber das stimmt numal nicht. Er hat auch seinen anderen weiblchen Freunden Rosen geschenkt!
Nachdem ich meine Blumen dann in meinen Locker gestellt habe, bin ich zufrieden zum Lunch gegangen, weil ich etwas kleines für Calyn gekauft hatte. Zu meiner Überraschung hatte sie aber auch etwas für mich, daher tauschten wir die Geschenke aus und ich bekam eine süße Pralinenschachtel mit Schokoladigem Inhalt! :) Als Lunch dann zuende war, packte ich diese Schachtel in meinen Rucksack.. -FAIL-
in Cougar Connection habe ich dann ersts bemerkt, dass mein gesamter Rucksack voller Schokolade und Caramel war.. SUPER!!:D anschließend habe ich die ganzen 17min genutzt um im Badezimmer meine Tasche sauber zumachen. .. Naja, das war so im Groben und ganzen mein Tag!
.. Nach der Schule bin ich mit meiner ältesten Gastschwester ins Kino gegangen und wir haben uns "The Vow" ("Für immer Liebe") angeguckt.. AH, dieser Film ist seltsam! Ich mag das Ende nicht!!

Ich verlasse euch nun mal wieder flott!! :)♥
LIEBE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen