Sonntag, 27. November 2011

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum.. !

Hostdad + Plastikbaum
Oh, Kyla.. you know.. i love u!:D
How weird.. Ich verbrachte den gestrigen und den heutigen Abend mit unserem diesjährigen Tannenbaum! Ich muss ernsthaft sagen, es verwirrt mich leicht, dass die Amerikaner ihren Tannenbaum schon ende November aufstellen. Und dann haben die nicht einmal einen echten Weihnachtsbaum :( Nur so ein Plastikding zum Zusammenstecken.. Sad! Naja, im Endeffekt sieht er auch aus wie eine echter, aber trotzdem.. Der duftet nicht so schön wie ein neuer und frischer Tannenbaum!
Ich muss zugeben, ein bisschen aufgeregt bin ich ja schon auf Weihnachten. Mein erstes amerikanischen Weihnachten. Das kann ja was werden! :D
Nachdem Kyla und ich uns beide Abende wie die Verrückten durchs Haus gejagt haben, konnte wir heute beruhigt und zufrieden auf die Couch fallen und uns 'Bridesmaid' angucken.. gott, wie ich diesen Film einfach mal nicht leiden kann..

Mein WorldHistory Essay wartet drauf endlich geschrieben zuwerden. Bis bald! ♥
have a great night everybody!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen