Mittwoch, 30. November 2011

Snow!

Ich würde mal sagen, gestern hat sich der erste Schnee sichtbar gemacht! Da kamen dann ja auch schon glatt Wintergefühle auf. Naja, war zumindest schön anzusehen, wie die kleine Welt um mich rum weiß wurde! Wie schon zuvor einmal erwähnt, die Amerikaner waren alle ziemlich begeistert und aufgeregt, was den Schnee betrifft. Und da es auch während der Schulzeit geschneit hat, konnte man dann während der kleinen Pausen in den Gängen alle von Schnee reden hören. Wuhu.. Super. Ich musste schmunzeln und habe mir meinen Teil gedacht. Aber ja, irgendwo freut sich ein kleiner Teil in mir schon dadrauf bald im Schnee Schlittenfahren zugehen und meine geplante Schneefrau zubauen! :) Dann hoffe ich mal, dass in Deutschland auch demnächst der Schnee Hallo sagt und euch verzaubert! .. :*

Heute (Mittwoch) war ein relativ netter Tag. Ich habe mich eigentlich nur auf meinen letzten Block (4. Stunde - French) gefreut, denn geplant war es, dass wir kochen. Etwas typisches aus Frankreich durften MacKenzie, Adam und ich zubereiten. Btw. mein French-unterricht ist sowieso nicht sehr fordernd. MacKenzie und ich reden nur und haben zudem auch oft Smalltalk mit unserer Lehrerin. Ab und zu spielen wir auch einfach irgendwelche Brettspiele. Naja.. mein -A- ist also nicht schwer zubehalten. :D
Auf jeden Fall war heute der erste Teil unseres kleinen Kochversuchs. Freitag gehts weiter.. ui ui ui..

Heute habe ich mal angefangen mir Gedanken um mein Prom-Dress zumachen.. Irgendwie habe ich da ja schon eine wunderschöne Vorstellung! :) Ich hoffe, ich kann diese im April wunderbar in die Tat umsetzen. Drückt mir dir Daumen!

Ich geh' nun mal schlafen. .. ♥ .. hierbei nochmal eben einen GROßEN Kuss an Tam Tam.. du weißt wieso!! (weil sie eine wunderbare ist..!)

UND ein süßes Dankeschön an Sandieh, weil sie mir heute dank 'WhatsApp' ein bisschen in Mathe geholfen hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen