Donnerstag, 22. Dezember 2011

Stoppin' all Stations

NIKOLAUS! Danke, Mama+Papa♥
Ja, Hilltop Hoods inspirieren mich mal wieder! Seriously, I love them! Und ich plane ernsthaft mal NUR wegen denen nach Australien zufahren, falls sie so schnell mal nicht wieder nach Deutschland kommen!

Guuut, das war nur mal eben ein Vorwort.
Heute habe ich mit etwas weniger Erfolg meine Final Exams abgeschlossen! Diese Exams kann man mit unserer Realschulabschlussprüfung vergleichen, nur das es hier so ein Prüfung am Ende jedes Semesters gibt. I'm so happy to be done with that, it's finally time for christmas!

Jaaa, am 12/25 ist es dann auch mal wieder so weit und Weihachten meldet sich. Morgen darf ich erstmal noch die letzten Geschenke besorgen. Das war um ehrlich zusein gar nicht mal so einfach. Diese Familie ist groß und man möchte ja jedem irgendwie eine Freude machen, dennoch habe ich auch euch nicht vergessen! Irgendwann nach Weihnachten verschicke ich dann mal ein bisschen was!

Mama, Papa - ich liebe euch! Wollte das nur mal eben eingeworfen haben! Niemand geht über euch, absolut niemand!


Die letzten Tage waren tatsächlich sehr stressigfür mich, denn die Schule hat mich ziemlich eingenommen! Bin froh heute dann mal ins Bett fallen zukönnen! Nur weiß ich, dass ich nicht ausschlafen kann, weil ich mir nun ein Zimmer UND ein Bett mit Kyla teilen muss und sie ist gerne früh wach und hier nimmt man halt keine Rücksicht auf Langschläfer!:D ..tjaaaaa, mein Pech halt.
Aber wie gesagt, muss morgen eh noch schön Weihnachtsshoppen machen. Hier muss ich auch nochmal eben sagen, falls meine Großeltern das hier lesen, lieben Dank für euer "Geschenk" und ich werde es sehr gut investieren, habe auch schon eine perfekte Idee!:)

Letztes Wochenende war hier Full House angesagt! Die Familie (väterlicherseits - NUR väterlicherseits) war gekommen und es gab ein riesen Christmasessen und Buffet und blaaa. 52 (Hostfamily mitgerechnet) Personen in unserem Haus. KRASS- das waren mir deutlich zuviele! Hab's überlebt, passt.

Heute war ich das erste Mal wieder so richtig mich bewegen. Die Amerikaner sind so wahnsinnig faul. Hier fährt man überall mit dem Auto hin! Das nervt mich persönlich ein bisschen.War auf jeden ein sauberes Gefühl mal zuwissen, dass man seine Beine noch bewegen kann!:D

Uuuuuuuund was mich ja geschockt hat, die haben hier keinen Nikolaus.. das fand ich traurig!
Aber dank meinen Eltern hat auch der deutsche Nikolaus mich nicht vergessen.:) DANKE!

... und mal eben noch was witziges hier.
Es gibt eine neue Methode seinen Kindern klarzumachen, dass es den Santa Claus gibt!
Die Eltern kaufen so eine spezielle Elf-Puppe und setzen die in das Zimmer der Kinder. Und ab November beobachtet der Elf die Kinder 24Stunden und passt auf, dass es auch ja artig war. Und jede Nacht verlässt der Elf das Kind um zum Weihnachtsmann zufliegen um ihm zuerzählen, ob es artig war oder nicht. Und am nächsten Tag sitzt es dann irgendwo anders im Haus, .. Tja, heißt dann wohl viiiiiiiel Arbeit für die Eltern! haha.

Ich freu mich auf das neue Semester, hoffentlich sind meine Klassen ein bisschen besser!
- mein A's, B's und C's muss ich ja noch halten - denn nach Kalifornien will ich im March auf alle Fälle!

Ich wünsch euch was, meine Liebsten! Ich denk' an euch und wünsche euch tolle Festtage!
Ihr seid mir dann ja einen Tag vorraus!

PS.: Angela, falls du das liest... Bei der Post haben sie die Milkaschokolade aus deinem Paket geklaut. Ich wollte weinen, als ich das realisiert habe! Milka ist meine absolut liebslings Schokolade :'(
ABER- dickes Danke mit Küsschen an dich!!! ♥

Ich geh dann nun mal weiter mit Lil Wayne reden - der hängt gerade in unserem Wohnzimmer ab!;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen