Freitag, 23. Dezember 2011

An Tagen wie diesen..

... da wünsch' ich mir echt wieder in Deutschland zusein!

Im Grunde hatte ich einen guten Tag, aber natürlich wird mir der Abend versaut.. kein weiteres Kommentar.
Auf jeden Fall waren wir heute in der Mall, die natürlich mega überfüllt und bepackt war mit Menschen. Hab heute auch soweit alle meine Geschenke besorgen können!

Und seit ner halben Ewigkeit sitzen wir nun im Wohnzimmer und packen all die Geschenke eine.. -.-
das ist echt krass, soooo viel.

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, ist es schon ein guter Saustall mittlerweile! haha.
Irgendwie habt ihr dann ja heute Aben schon freshe Weihnachten- soweit ich das mitbekommen, stehen hier am 25. alle gegen 8/9Uhr auf um die Geschenke zuöffnen... hui. Nichts für mich, ich bin ja eine bekanntliche Langschläferin.

Naaaaaja, wollt' mir auch eigentlich nurmal kurz die Zeit vertreiben!
Habt ein fröhliches Fest, vergesst mich nicht!

2 Kommentare: