Dienstag, 27. Dezember 2011

Well hello, and merry Christmas, guys♥


♥.-
Was für krassehé Weihnachten.


Ersteinmal hatten wir ja Weihnachten erst am 25.12 früh morgens! Was tatsächlich eine sehr witzige Erfahrung ist. Wobei manche sagen, dass das womöglich sehr seltsam ist, aber ist es einfach nicht. Eher ein schönes Gefühl, wenn man morgens schön gemütlich in PJ-PANTS♥ seine Geschenke aufmacht. Da hat man einfach mehr vom Tag und gute Laune!
Am 24. waren wir bei der Schwester von meinem Gastvater, dort gab es auch schon einige wenige Geschenke, u.a. eine soooo dezent gute Mütze! HA! Ich feier sie. hahahaha, und Kyla bekam die selbe! Auch wenn das Bild nicht der Hit ist, es geht um die Mützen. - Abends wurde dann noch ein kleiner Abstecher zu Brianna gemacht und nachdem ich nach Hause kam haben wir dann noch fleißig Geschenke eingepackt und relaxed. Morgens am 25. gegen 10Uhr sind wir dann alle zusammen runter und sogar die Hunde waren so krass aufgeregt. Die waren aufgeregter als wir! haha. Auf jeden Fall war der Baum einfach so vollgepackt mit Geschenken. Das sah echt gut aus eigentlich!-
Kyla, Krista, Kierra und ich fingen dann mal an uns durch den Haufen zu arbeiten. Es war einfach sooo das Highlight. Ich finde ja, dass ich eigentlich viel zu viel  bekommen habe. Viiiel zu viel. Ich will mich nicht beklagen, aber ich fühl mich nicht gerade gut dabei zuwissen, dass sie ein HAUFEN Geld ausgegeben haben und dann auch noch so viel für mich. .. Naja.
Nachdem wir fertig waren und sich jeder irgendwie mit seinen neuen Sachen angefreundet hat, mussten wir uns schnell fertig machen, denn das große Geschenke ding war immernoch nicht zuende. Bei den Eltern von miner Hostmum trafen wir auf ihren Bruder, seine Frau und deren Kinder und dort gab es dann nochmal einen vollgestopften Weihnachtsbaum. Und dort gab es dann auch einfach NOCH viel mehr für mich. ._.
Abends wurde dann einfach zuhause noch gechillt. Kyla hat von ihrem Freund so einen RIIIIIESEN Plüschteddybear bekommen! MAN! So niedlich einfach!:) Die daten sich nun auch schon seit 4 Monaten! Sie sind echt adorable!♥-

Heute (26.12) war ich mit Patrick bei Logan mit Calyn, Hannah, Kyle. GOTT! Das war gut!:D die sind echt kleiner Helden! Donnerstag geht's dann auch erstmal mit Calyn und ein paar anderen zum "Christmas at the Zoo". Das ist einfach so verdammt niedlich!
Und mein Silvester hat Hannah gerettet! Sie hat ne kleine Party und somit werde ich Silvester mit Logan verbringen können (und all den anderen!) haha. Das wird perfekt!
Freu ich mich schon riesig drauf! oh, hoffe natürlich, dass meine Hosteltern mich lassen. Ich hoffe... drückt mir die Daumen!
- Aber die Leute sind toll. Wirklich..

Nun muss ich aber mal sagen, dass ich meine Eltern tatsächlich ziemlich vermisse. Mama, Papa- ihr fehlt mir! Genauso wie mein Bruderherz! DU fehlst mir auch♥ ich denk' immer an euch und hoffe, dass es euch gut geht. Ich liebe euch, ich liebe euch sehr!

Ich werde nun schlafen gehen, morgen gehts wieder los mit Patrick und Logan. Wahrscheinlich in die Stadt und abhängen! hihi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen