Sonntag, 1. Januar 2012

6+6 = 2012!

 
HAPPY NEW YEAR, FRIENDS AND FAMILY!♥

.. zu meiner Überschrift möchte ich noch einmal kurz etwas sagen.
6 Monate Amerika + 6 Monate Deutschland = 2012

Ich hoffe ihr seid alle ein bisschen besser als ich in das neue Jahr gerutscht. Hier in Amerika ist das alles nicht so dick wie in Deutschland. Hier wird nicht geböllert, kein großes Feuerwerk gemacht und die Party endet zwischen 0 und 1 Uhr! was tatsächlich sehr schade ist, denn nach 0Uhr beginnt die Feierei doch erst soooo richtig! Was solls. Auf jeden Fall hat sich gestern ein riesiges Klischee bestätigt. Ein sehr riesiges. Ich möchte darauf nicht weiter eingehen, falls ihr jedoch sehr neugierig seid, könnt ihr mir schreiben, ich werd's euch dann mitteilen.

Muss nun auch wieder flott nach oben, weil jetzt Wii Fit gespielt wird! :)

♥.-2012, unser Jahr!

PS.:
Kierra u. ich - oberes Bild
Logan u. ich - unters Bild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen