Dienstag, 18. Oktober 2011

Essen! ...



T'hallöchen! :)

heute habe ich im Grunde nichts großartiges zuerzählen, aber ich glaube so einige muss ich noch über das Essen, Zu-und Abnehmen aufklären.
4 Kilogramm habe ich nun nach fast 6-wöchigem Aufenthalt hier schon zugenommen!
Und ich glaube, seit dieser Woche, dass es in Zukunft noch viel viel mehr wird, wenn ich nicht mal langsam mal ein bisschen mehr Regelmäßigkeit in meinen Sport bekomme.
Seitdem ich bei meiner neuen Familie bin, habe ich nun auch mal feste Essenzeiten und ein geregelten Tagesablauf (was ich von meiner ersten Hostfamily nicht behaupten kann). Meine neue Hostmum kocht gerne und auch gut! :D Deswegen hau ich dann halt auch mal ein bisschen mehr auf meinen Teller. Hier trinkt man sein Trinken auch aus Dosen, d.h. nachts so vorm Einschlafen trink ich dann nochmal eine Dose Cola. :x
Wir gehen wiederrum auch oft Essen.
Heute zum Beispiel waren wir bei 'Couvers' (weiß nicht, ob das so richtig geschrieben ist) .. dort hab ich auch mal wieder suuuper übertrieben und anschließend habe ich das beste Eis auf Erden probiert :o
Da lief dann auch so eine süße Ballon-frau rum, die unbedingt drauf bestanden hat, mir etwas zu machen.
Ich entschied mich für das Herz :) .. (siehe Bild) hihi, süß.

Gute Nacht ihr Lieben.. es ist 12:04a.m. - ich muss noch französisch Hausaufgaben machen. Adios ;)

3 Kommentare: