Samstag, 15. Oktober 2011

Oh wow!


Oh my gosh!
today is Saturday night. Until now, I had such a wonderful weekend! Unbelievable! .. Friday, my hostsister Krista (19) took me to an haunted house with her friends. ..
es war nicht nur ein haunted house, es war ein richtiger Wald!
Mich erschreckt ja nichts so schnell, deswegen konnte ich vorher schön rumprollen :"Nööö, ich werd keine Angst haben. Ich weiß ja, dass hinter den komischen Gestalten normale Menschen hocken" .. doch dann als es losging, war ich wohl nehmen Karissa die, die am meisten Angst hatte! :D .. ich habe mir soo die Seele aus dem Leib geschrien. 30min sollte die Tour durch den geister Wald gehen.. wir habens in 15min geschafft :D
Man ist die ganze Zeit einem Weg durch den Wald gefolgt und ab und zu musste man halt durch kleinere Räume durch und bei dem einen Raum musste ich fast heulen! .. SAW! Wir hatten eine Saw Prüfung. Und der TV ging aufeinmal an und die Saw-puppe hat zu uns gesprochen. Und dann hörte der Spaß irgendwie für mich auf.
Haunted House Creww.
Als wir da raus waren, rannte uns einer mit 'ner Kettensäge hinterher! ADRENALIN bis zum geht nicht mehr! ..
Aber im Nachhinein haben wir alle so gelacht! Gott hatte ich Spaß! :)

Heute, Samstag, waren wir zusammen die Eltern von meiner Hostmum besuchen. Ihr Dad hat dann erstmal 'ne Runde Basketball mit mir gespielt! :D .. wie er mich haushoch verlieren lassen hat! .. tze, ich werd' noch besser.

Abends gings dann weiter. Ich war zur Halloweenparty von Bri's Dad eingeladen. Nice, nice sag ich nur. Erstmal bin ich sowieso baff gewesen. Das ganze Haus war sooo heftig gut dekoriert!! Mit Puppen, Lichtern, Spinnnetzen und so süßen Einzelheiten. Jede Ecke war dekoriert, man! .. Sogar das Essen war abgestimmt auf das Motto. Nachdem ich dann mein Kostüm von Bri bekommen habe, halfen wir noch ein bisschen und die ersten Gäste kamen schon. Natürlich waren alle so'n bisschen sehr viel älter! :D Freunde des Vaters halt. Aber einfach soo geil zusehen, dass sogar die "Erwachsenen" so sau gute Hauspartys machen können. Irgendwann waren dann auch die ersten betrunken.. Bri, ihre Schwester und ich machten auch nüchtern Stimmung! :D ..

nun bin ich aber zuhause, weils morgen halt früh los geht zum Shoooooppen!
("Schwarz, Rot" - ich denk' dran :**)

250 days.  - ich hoffe mal, dass ihr da in DE diesen Link überhaupt angucken könnt!

Gute Nacht! Ich deeeenk an euch!
Und ich hoffe, ihr hattet einen tollen Samstag! :)) ♥







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen