Mittwoch, 12. Oktober 2011

Sorry, ich habe heute leider kein Foto für dich!

Hello back!


wie schon zu einigen Leuten gesagt, hasse ich es auf Deutsch zureden/zuschreiben oder zudenken. Deshalb vermeide ich es so gut wie möglich! :D .. angefangen auf English zudenken, habe ich schon. Und sometimes entfallen mir so die ein oder anderen deutschen Wörter. - Ich weiß, dass es kaum zuglauben ist, aber so siehts aus. Nach FÜNF Wochen macht sich dann doch mal was bemerkbar :)
Ich bin tatsächlich ein bisschen stolz auf mich, weil ich einfach schon so viele Komplimente über mein English bekommen habe.
Die Amerikaner sind sogar ein wenig verwundert, warum ich so viele Wörter kenne.
Aber die wissen einfach nicht, dass wir in Deutschland schon in der 3. Klasse mit Englischlernen anfangen. Und noch insgesamt 6Jahren (+ 2Jahre Babyenglish in der Grundschule) bleibt dann schon so einiges hängen. Die Amerikaner haben sowieso nicht so die Motivation anderen Sprach zulernen, glaube ich. Weil die GANZE Welt English lernt.. warum dann selbst noch eine andere Sprache lernen, wenn man sich doch auf der eigenen unterhalten kann? :)

Aber ich muss schon sagen, dass sie meine eine German Class echt gut macht. German III (3Jahre) .. Luc ist eh der beste: " Ich bin.. DURCHFALL" .. :D
Schule fällt mir auch irgendwie immer leichter. Das Gebäude ist kein Labyrint mehr und die Klassen sind mir nun auch vertraut. Irgendwie liebe ich einfach meinen GOLD DAY. (remember: im wechsel Gold, Blue, Gold, Blue- and 1.German 2. Intro 2D Art 3.English 4. U.S. History)

Ich habe sooo viel Spaß. Man glaubt es kaum. Und U.S. History ist dabei sogar mein Highlight. Ich kann mir einfach jeden Gold Day sicher sein: Spätestens in U.S. History werde ich mein Leben wieder feiern!
Der Lehrer, die Leute .. und VORALLEM die Leute!!! :D .. und ja, der Lehrer mag mich und das ist sowieso mal die beste Vorraussetzung.

An die etlichen 16-jährigen Schwangeren Mädchen habe ich mich auch schon gewöhnt. Hier gibt's sogar Mädchen die sind jünger als ich und bereits Mutter.. Huh, why not?

Und mal eben nebenbei bemerkt .. Ich habe schon zwei F's.. (ist in Deutschland wie 'ne 6).
Hier changed ein Schuljahr alle 9 Wochen.. und naja, 9 Wochen sind um und ich habe in zwei Fächern ein F.
Bin nicht stolz drauf, aber was soll ich machen? Ich versuch ja schon mein bestes..
Und ja, fortschritte mache ich allemale. Ich merke schon selbst, wie schnell und gut man einfach die Sprache lernt, wenn man sie gleichzeitig spricht. Es ist einfach nur zu empfehlen.
Ich meinem, ich bin "erst" 5 Wochen hier und bin gut dabei. Wie sieht das dann in 8 Monaten aus?
Mir graut es schon davor in Deutschland wieder Deutsch sprechen zumüssen. English macht einfach sooo viel Spaß!

Bald steht Halloween vor der Tür. Ihr wisst ja hoffentlich wie dick man das hier feiert. .. Hier feiert man den ganzen Oktober durch! :D Bin schon jetzt auf drei verschiedenen Halloweenpartys eingeladen. Das wird ein Fest!

Sonntag geh ich dann auch endlich mal SO RICHTIG shoppen mit meiner Hostsister Kierra! :) Eeendlich!

11:30pm. I should go to bed. Will nochmal eben sagen, wie suuuper toll, groß und kuschelig es ist!

(Ma, Pa? Ihr wisst was das heißt! .. nächstes Jahr wird ein großes Bett angeschafft)

Vergesst miiich nicht! ♥
- und hier will ich nochmal eben einen meiner tollsten Menschen erwähnen! TAM TAM :))


(PS.: Do u know the Channel 'CW'? .. ha! hahahaha! Ich habe ihn! Und bin damit euch sooo viele Folgen von was auch immer vorraus 8) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen