Sonntag, 2. Oktober 2011

Ask her if she wants to stay a while

Meine eventuell neue Gastschwester :)
Kiiirche?!
 Heeello ♥
Ich begrüße euch mit einem grooooßen Lächeln, denn nach meinem echt sau seltsamen Wochenende sollte ich mal wieder anfangen zulächeln.
Ich hatte eine Orientierung: Sponsored by YFU. Alle Austauschschüler aus Indiana trafen sich in einer Church. JA! .. eine Kirche. Sah dann aber doch mehr nach 'ner guten Party Location aus. Im Gegensatz zu dem was die dort abgezogen habe, hätte ich eh lieber gefeiert. Naaaja, hab deren "Show" eh nicht mitbekommen.. (was für ein Glück).
Jaaa, irgendwie bestand meine Tagung (Orientierung) nur aus : draußen sich 'n Arsch abfrieren und schlafen.
Am Samstag musste ich mir nämlich die "Action" dort antun und bin während der einen Sitzung eingeschlafen. :D .. war okay. - Hab dann die Nacht von SA auf SO bei 'ner andere Area Rep (nicht meiner) geschlafen, zeitlgleich hatte sie auch ein Mädel aus Dänemark bei sich aufgenommen für diese Nacht. Gott, war ich eingeschüchtern nachdem ich sie Englisch reden hören hab. .. Aber irgendwie bekomme ich immer mehr Komplimente für mein Englisch.. ERFOLGSERLEBNIS! Ich werde besser :D Und um ehrlich zusein: Ich liebe es Englisch zureden und hasse es sowieso gerade diesen Blog hier auf Deutsch schreiben zumüssen.

Irgendwie jaaa, hier passiert momentan einfach nichts großartiges. Seit heute (2.10.) wohne ich bei Bri, weil sich meine Ex-Hostmum als very weird entpuppt hat. Schadé. Hier bei Bri läuft ununterbrochen das Radio und so langsam habe ich das Gefühl, dass dieser Sender nur 5 Lieder kennt :D .. nämlich immer nur die 5 angesagtestens zurzeit! UND wie heftig Lil'Wayne hier gefeiert wird. Musste mir dann auch erstmal sein aktuellsten Album reinziehen. Aber nice ist es schon.
Mit viiiel Glück, wenn ich jemanden finde, der mitkommt, fange ich dann bald mal hier die Concerts auszuchecken. Hier bezahlt man für ein Lil'Wayne Concert 25$ .. und ich meine, er ist schon echt 'n Großer.
Letztens waren alle bei Chris Brown. Und demnächst tanzt Adele hier an :D

Bin ja immernoch von der ganzen Coolness der Amerikaner begeistert. Letztens wollten Bri und ich sehr spontan zur Gas Station um uns "Monsters" zuholen.. und naja, vorher mussten wir noch in einen Baumarkt. Normale Menschen würden sich was anziehen.. was normals. Aber irgendwie sind Bri und ich dann im Pyjama (mal wieder) unterwegs gewesen.. (siehe Bild.). Jaaa, so machen die Amerikaner das. Am Freitag habe ich dann auch mal probiert mit 'ner lässigen Jogger in die Schule zugehen und zu meiner Überraschung hat das echt niemanden interessiert! .. Hat schon was :D ..
Mjoooa, ich hörte Deutschland hat gutes Wetter zubieten? - Tja, da verpass' ich wohl was, denn den HAMMER Sommer in Greenfield durfte ich ja auch nicht miterleben.. hier sagt der Herbst schon Hallo. Wat solls, geh' ich halt bald mal die Wintermäntel hier testen.

Apropos SHOPPEN (♥), am Samstag waren das Dänische Mädchen, die Area Rep, ihre Tochter und ich noch in einer endguten MALL! (Malls kann man nicht oft genug besuchen)
Und ja, diese Mall scheint hier in der Gegend so die krasseste zusein. Sah aus wie eine kleine Stadt. Und in fast jeden Laden habe ich mich verliebt. .. Und richtig geshoppt wird dort auch sehr bald. Hab mal unten ein Bild rangehängt von einem kleinen Schmuckladen (der im Grunde alles(!!) hat) ..

Jaaau, mal wieder Bettzeit hier. (1:27am). Yey, morgen ist Blue Day in school. I hate Blue Days. ._.
.. good night, good old Germany. Enjoy your free day. :) i'm jealous because we don't have many of those days ..

♥♥♥  "sometimes love comes around and it knocked you down." :))

Baumarkt Besuch :)
Hamelton Schmuckladen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen