Montag, 26. September 2011

"Du siehst aus, als würdest du auf irgendjemanden warten .. "


Bild 1

Guten Abend meine Lieben dort drüben in DE
und guten Abend an all' die, die genauso wie ich im Ausland sitzen!

9:50pm - ich liege im Bett. Zurzeit wohne ich bei Brianna, weil meine Hostmum plötzlich für eine Woche wegfliegen musste. Hier ist alles so anders, als das Leben bei meiner ursprünglichen Hostmum. Ich bin umgeben von Menschen, die leben, lachen und lieben. Hier ist Action fast 24 Stunden am Stück. Totaler Gegensatz zu meinen letzten 2 Wochen. Jaa, übermorgen bin ich schon ganze 3 Wochen weg aus meinem heimischen Stade.
Hoffe der Jahrmarkt hat euch gefallen? :D - wir haben hier im Oktober in Greenfield ein riesen Festival "Rileys Day" ..ähnelt einem Jahrmarkt, nur eben mit ein bisschen mehr Niveau. Tut mir leid, falls das gerade ein bisschen niederträchtig klingt, aber ich halte nicht viel vom Stader Jahrmarkt.
Auf jeden Fall freue ich mich auf den "Riley's Day" .. Wie es aussieht, werde ich dort auch eher mit Brianna hingehen, als mit meiner Hostmum.

Im Grunde ist es ziemlich witzig hier bei mir, weil ihre kleine Schwester mich auch ziemlich auf Trap hält. Uiiii, Mama, danke, dass es bei einem großen Bruder geblieben ist :D ..
Wir gehen hier auch einfach mal im Pyjama 15min zur Tanke .. in DE wird man so dumm angeguckt, aber hier? -Nothin' :D

Bild 2
Freitag waren Alyssa, Brianna und ich unterwegs. Eeeeendlich habe ich mal Steak 'nd Shake ausprobieren dürfen. Maan, den müsst ihr unbedingt mal testen. Was für ein Genuss! Und so unendlich günstig.
Danach gings (mal wieder) zum Bowling. Also, Leute, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich am Ende meines Austauschjahres ein kleiner Bowlingprofi sein werde, so oft wie wir dort noch landen werden! :D.. allein morgen Abend ist schonwieder Bowling geplant. - Nach dem Bowling wollte wir eigentlich (!) noch zu 'Walmart' (wie ein riiiesiger Marktkauf/Kaufland - 24h open) .. nur kam uns unterwegs was kleines, großes dazwischen ..(Mama, Papa- mir gehts gut. Fragt Fabi, bitte) ..

Samstag gings dann wieder zur Maaaaaall! .. um ehrlich zusein, weiß ich gerade nicht mehr, warum wir überhaupt da waren. Brianna hat sich das Ohr Piercen lassen. - NEIN! Kein Piercing! Sie hat sich einfach ein zweites Ohrloch stechen lassen. .. Die nennen das hier nur auch 'Piercing' - Finde ich zb. mega bescheuert. Wat solls. Dann wurden noch ' Haufen neuer Schuhe gekauft von Brianna's Mutter. Mir spendierte sie auch ein Paar, obwohl ich mich dabei nicht gut fühlte... naja. Sie bestand drauf. Nach 'ner kleinen Diskussion gab ich auf. Danach gings Home und wir Mädels (Bri, Alexis, Ich) machten uns einen nicen Abend, weil deren Mutter ein Date hatte. Unter anderem zeigten die Mädels mir 'Smors' (?) .. i don't know if it's right.
Keks + Marshmallow .. das dann in die Mikrowelle und anschließend Schokolade drüber und noch 'n Keks drauf, damit sich das "sandwich" schließt. (Bild2)

Im Laufe dieser Woche bekomme ich dann auch endlich meine beiden Goldstücke .. naja, muss noch entscheiden, ob es nur ein Goldstück wird oder halt doch zwei.


Ich sage dann mal gute Nacht. Prison Break wartet mal wieder auf mich!

- herzlichste Grüße an meine Auslandskollegin :D .. unsere kleine große Russin!♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen