Samstag, 17. September 2011

Be cool, Babe!


.. because I'm happy!

Mein Freitag hat mir das Leben hier gerettet.
Ersteinmal habe ich wunderschön verschlafen. Ich bin erst um 8Uhr aufgestanden und um 8:30Uhr beginnt hier die Schule, d.h. meinen Bus hatte ich eh schon verpasst. Nevermind. Um 10:04Uhr hat dann die 2. Stunde eigentlich (!) angefangen. Aber irgendwie hat es dann nicht geklingelt. Deswegen ging ich einfach in den Raum in dem ich normalerweise Unterricht hatte und dan erzählt mir die Vertretungslehrerin erstmal, dass alle Stunden verkürzt wurden, sodass der 4. Block (4. Stunde) um 12:30Uhr endete. Denn an diesem Tag war Homecoming! So find die Feierei schon um 12:30Uhr an. Die gesamte Schule wanderte zum Footballfeld, jeder schnappte sich 'n Hot Dog und 'ne Coke und anschließend setzen wir uns  auf die Tribüne um dem spannenden Spiel der SeniorMädchen gegen die JuniorMädchen im Football zuverfolgen. Naja, es war weniger spannend! :D

Neben dem Footballplatz waren noch kleinere Spiele aufgebaut. Z.b.: Kennt ihr dieses Spiel wo ein kleines Wasserbad aufgebaut ist und über dem wasser befindet sich ein sitz, und sobald jemand den Ball gegen einen Schlater schmeißt, verschwindet der Stuhl und die person, die drauf saß, fällt in das Wasser? ..Ja?
Eine Lehrerin saß auf diesem Stuhl the whole time und es hat sooo Spaß gemacht!
Die Lehrer sind hier sowieso ein Traum. Wie locker alle sind, wie entspannt und wie wohl man sich auch bei den Lehrern fühlen kann, .. in DE kaum zudenken.
Nach 'ner bestimmten Zeit mussten wir alle in die Turnhalle. Gott, ist die krass.
Turnhalle und rings rum Tribünen.
Wir mussten uns zu unseren Jahrgängen setzen.

-Freshman        
-Sophomore
-Junior
-Senior


Die Planung setze fort. Von jeder der vier Jahrgängen stellten sich jeweils 4 Personen (glaube ich) zur Verfügung für die folgenden drei Spiele.
Die vier Parteien traten gegeneinander an. Und pro Spiel gab es zwei Verlierer. Und die Verlierer bekamen eine nice Stafe! :D .. Die Lehrer traten nach jedem Spiel in die Mitte mit zwei mini Torten!
Diese wurden den zwei Verlierern genüßlich ins Gesicht gehauen! :D Wir haben soooo gelacht. DAS war Spaß! Anschließen gab es ein kleines Beatbox battle! Und alle gingen so ab, DIE gingen so ab! Wir waren nur am Feiern, alle in der Tunrhalle waren am gröllen! Dieses Gefühl einfach. Dort sind alle eine große Gemeinschaft und man hält zusammen und man hat Spaß zusammen und man lebt! Nicht wie bei uns langweiliger Schulalltag.. sondern genießt man es richtig dorthin zugehen und solche Leute um sich zuhaben.

Danach wurden nochmal alle Sportler vorgestellt. Und zu guter letzt natürlich das Footballteam, diese hatten ja the BIIG GAME am selben Abend. (Dazu später mehr...)
Nachdem sie vorgestellt wurden und Stimmung gemacht wurden, standen die Footballspieler der Junior und Sophmore von ihren Plätzen auf und rannten runter zu den Footballspielern der Seniors und die Band spielte und alle waren wieder am Feiern und warfen Klopapier von den Tribünen und jaa, mag sich sooo komisch anhören, aber um ehrlich zusein, sah es ziemlich geil aus! Wie Konfeti und Luftschlangen, nur halt in Weiß.

Und die Cheerleader hüpften auch immer irgendwo rum + das Maskotchen war auch überall dabei! :D
ich liebe diesen Spirit dort.
_____

Dann am Abend ging ich mit Brianne aus meinem U.S.History, Englisch und E.B. Kurs zum Footballgame. Es war so ein riesen Fest. Man hatte echt Spaß!
Der Anfang war sowieso das Highlight.
Da sprangen vier Leute aus einem Flugzeug. Fallschirmspringen war angesagt. Nach und nach landeten alle in einer Organgennebelwolke mitten auf dem Footballfeld und der vierte kam lang nach den anderen erst an, weil dieser eine Amerikaflagge an sich hatte und diese erstmal prachtvoll präsentieren musste. 

Wir hatten auch viel Spaß zusammen Brianne und ich. Sie erzählte auch allen ganz Stolz, dass ich diese Nacht bei ihr übernachten würde. War schön zuhören wie sie sich drauf freute! Es war dann auch echt ein super Abend! :) Und heute wurde ich von ihm zum Dinner eingeladen, ihre Stiefmutte kocht. Und danach gehen wir in den Park mit der ganzen Familie und daaaanach werde ich wieder bei ihr schlafen! :)
Und Soooonntag abend gehen wir zusammen Bowlen. Also eine Freundin von ihr hatte Geburtstag und nun will diese Freundin Bowlen gehen und ich kann mitkommen.
Irgendwie echt wunderbar. Und nuuuun, werde ich in 20min auch schonwieder abgeholt!

Bye.Bye.Bye.Bye.Bye.Byeeeeee. ♥  -> Feel Something <-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen