Donnerstag, 15. September 2011

Wird ja immer besser.. .. Huch? Was für Ironie,

Hello Freunde der Sonne,

ich hoffe mal sehr, dass ihr das Leben feiert, denn I wasted too much time today. Actually I wasted the wohle day.

Ich war nicht in der Schule, weil der Morgen echt scheiße war.
Zum Ersten habe ich verschlafen. Machte aber nichts, weil ich dann plötzlich irgendwie doch noch insgesamt eine Stunde Zeit hatte mich fertig zu machen etc. ,weil mein Schulbus wohl doch eine halbe Stunde später kommt als gedacht. Jaaaa, Schulbus, das große gelbe Ding. Ist sau cool. Ich werde direkt vor meiner Haustür abgeholt . - wieder ein Klischee bestätigt! ..  Naja, kommen wir zurück zum eigentlichen Thema. Ich habe verschlafen, es dann aber trotzdem geschafft pünktlich fertig zusein. Jedoch musste ich am Vortag was falsches gegessen haben. Mir drehte sich der Magen und mir war sooo schlecht.
Ich weckte meine Hostmum und fragte, ob ich "Zuhause" bleiben durfte. Kein Ding, sie rief die Schule an und ehe man sich versehen konnte, lag ich auch schonwieder im Bett.
Nur pennen konnte ich dann nicht mehr, weil ich die Zeit nutzen wollte um mit meinen good old German friends zuschnacken, die man zu später Stunder sonst nicht mehr erwischt.. 
Ein bisschen rumgeskypt, rumgechattet und music gehört.. so sahen ungefähr 11 Stunden meines Tages aus.. Fein, oder ? ;) .. aber hier macht ja niemand was mit mir .. das ist jedoch ein anderes Thema. Anyway.
Ich fing mal an mein Zimmer aufzuräumen, aus langeweile .. ja.
Nun ist es 19pm .. Und ich habe nichts zutun.. ich könnte kotzen. Wie langweilig war denn dieser Tag bitte?

Eine gute Sache ist mir jedoch passiert.. hört gut zu.. sau interessant.. ! ALSO : ich habe herausgefunden, wie ich mein dummes Zimmerfenster aufbekomme.. Wow. - Schade, dass nicht alle verstehen werden, wie Ironisch dieser Absatz ist!

Und eben vor 2min habe ich das tippen unterbrochen aus dem Grund, weil  ich eine komische Melodie von draußen gehört habe.. So ging ich ins Wohnzimmer um aus dem Fenster zugucken.. Die Musik/Melodie wurde immer lauter. Ich hatte schon eine kleine Ahnung.. Ihr auch?
- Auf jeden fall wurde meine Ahnung bestätigt, als der Wagen mit dieser süßen Düdelü-Musik an mir vorbei fuhr. EIN WASCHECHTER AMERIKANISCHER EISWAGEN! :D  wieder ein Klischee bestätigt! :D.. hätte nur zugern ein Foto davon gemacht :(

ich wünsch euch was!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen