Sonntag, 5. Februar 2012

BEING AWESOME!!!


SUPERBOWL STADIUM
 ♥♥
ich kann mich nur wiederholen, Downtown ist das schönste was man je sehen kann.Vorallem gerade jetzt während der Superbowl Zeit ist es besonders schön dort zusein und einfach Amerika zugenießen!
All die Austauschschüler 11/12, die ihr Jahr in Amerika, Indiana verbringen dürfen, können sich undenlich glücklich schätzen.

LMFAO... AHHHH
Denn dieses Jahr ist ein ganz besonderes Jahr. Das unendlich berühmte Superbowl findet in unserer Hauptstadt statt. Und ich genieße das richtig. Letztens erst, habe ich mich dran erinnert wie ich vor genau einem Jahr mit jemandem über das Superbowl geredet habe und wie teuer es ist da überhaupt hinzugehen und wie geil Superbowl ansich einfach ist und wie heftig das alles ist, und was wir dafür geben würden, einfach mal dabei zusein. Naja, nur wusste ich zu der Zeit noch nicht, was ich genau ein Jahr später erleben werde! HA! Ich freue mich noch immer so einen riiiiesen Keks (Jennifer.. wenn ich sage 'Keks', muss ich an dich denken und an unseren Insider!!) ..
Morgen (Sonntag) gibt's dann unendlich viele Superbowl Parties.
Somit habe ich meine Ina (sie ist genauso wie ich eine Austauschschülerin aus Deutschland -siehe Foto) zu unserer Party eingeladen. Meine Gasteltern haben die ganze Familie und Freunde eingeladen. Das wird ein Fest.
Und ja, seit Freitag haben Ina und ich mal endlich was zusammen unternommen. FINALLY. Wir wollten nämlich beide gerne nach Downtown um einfach mal Superbowl Village zusehen und um zum free Concert von LMFAO zugehen.
Nachdem wir dann viiiiel rumgefragt und rumgeplant haben, fanden wir zwei nette Klassenkameraden, die uns mit nach Downtown genommen haben. Also wurde es dann sehr stressig nach der Schule, damit wir schnell los konnten. Das Konzert fing zwar erst um9:30pm an, aber weil es free war, wollte natürlich JEDER hin! Manche haben sogar ein bisschen Schule geschwänzt, nur um früh dort zusein um gute 8Stunden vor der Bühne zuwarten! haha. Dafür, dass wir "nur" 3 Stunden früher da waren, hatten wir recht gute Plätze.
Ich meine, ich war zufrieden, weil wir einfach schon auf der Hinfahrt so am Feiern waren.. Ich kannte zwar im Grunde NIEMAND richtig gut, nichtmal Ina.. aber trotzdem war es einfach der Hammer!
Und ich bin so froh, dass Ben und Skylar uns mitgenommen haben. Die beiden sind eh so dermaßen verrückte Kerle!:D haha.. außerdem waren dann auch noch Jami und Dustin mit dabei. 
War weltklasse! Ina und ich, wie wir Deutschen halt so sind, haben suuuper gute Laune gehabt und alles richtig genossen! Und als es dann mal endlich losging, saßen wir auf den Schulten von Ben und Skylar und waren am Feiern, Tanzen und Singen! ♥ - BAM, .. nach zwei Liedern haben wir dann das Feld geräumt und sind abgehauen, weil die Leute um uns rum verrückt waren!:D
Anschließend haben wir eine gute halbe Stunde unser Auto gesucht.. haha, und als wir es dann endlich auch mal gefunden haben, sind wir rein da, nach Greenfield gedüst und erstmal dick bei Steak'nd Sheak gefuttert. Und anschließend bin ich dann totmüde ins Bett gefallen.

Heute war dann also erstmal ein sehr ruhiger gechillter Tag.. und am Abend hatte ich dann irgendwie auf einmal drei Pläne. Eigentlich war ich bei Calyn eingeladen zu einem Sit-In mit einen paar Leuten, dann hatte mich aber auch noch Skylar zu seiner Party eingeladen und am Schluss hatte mir meine Gastmum noch angeboten mit ihr und Kierra mitzukommen, weil die das Basketballspiel (IU gegen Purdue) bei meinem Hostgrandpa gucken wollten. Naja, im Grunde stand das letzte für mich gar nicht wirklich in Frage. Erstmal dachte ich mir eh so, dass ich zuhause bleiben will, aber dann hat mich die Motivation gepackt und ich machte mich schnell fertig um zu Calyn's zugehen.. Anschließend gegen 9:30pm wurde ich von Jami und Ina abgeholt, die mich dann zur Party gefahren haben. Die Party war dann recht gut im Gange. Zu der Party muss ich aber eben noch hinzufügen, dass es eine Danceparty war und keine Drinkparty. So unterscheiden die Amerikaner halt, ob es eine sichere Party (ohne Alkohol) oder eine riskante Party (mit Alkohol) ist. Bevorzugt wird tatsächlich die Danceparties hier.. . Die haben einfach zuuuuviel Schiss erwischt zuwerden.. was auch irgendwie einfach nachvollziehbar ist!
Auf jeden Fall haben wir dann eine gute Runde abgedanced und die Party war dann gegen 11:30pm vorbei. Wir halfen dann noch ein bisschen aufzuräumen und anschließend sind wir dann zu Skylar alle gefahren um da noch ein bisschen abzuhängen. Das war dann auch noch ziemlich witzig! :)

Ich hatte ein echt gutes Wochenende muss ich sagen! Genuau wie mein Wochenende zuvor! .. (mein Geburtstagswochenende).. pretty cool, guys! LOVE Y'ALL!♥♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen