Samstag, 25. Februar 2012

Die 6 Monate habe ich nun auch schon geknackt








Wie die Zeit im Rückblick dann doch schon ziemlich schnell vergeht.. wow.

Ich habe "nur" noch knappe 4 Monate darf ich hier verbringen. Ich weiß aber noch nicht, ob ich mich darüber freuen soll oder ob ich mehr darüber traurig sein soll. Denn irgendwie hat ja alles zwei Seiten.
Naja, zugroß will ich darüber aber auch noch nicht Nachdenken, weil ich die nächsten 4 Monate noch schön genießen möchte :)
.. kleiner reminder : DREIZEHN Tage noch.

Auf jeden fall war meine letzte Woche ziemlich entspannend. Nach einem langen Wochenende fing für mich daher die Schule erst am Dienstag an. Montag war "President's Day", Dienstag und Mittwoch lief dann mein Unterricht normal ab, aber Donnerstag und Freitag hatte ich im Grunde keinen Unterricht, da all' die Austauschschüler in jedem einzelnen Block ihr Leben mithilfe einer PowerPointPräsenation präsentieren sollten. D.h. ich durfte meinen Unterricht nach 20min verlassen und die restliche Zeit musste ich mit den anderen Austauschschüler in dem Vortragsraum verbringen. Das erste Mal war ich noch ziemlich nervös, aber ab dem zweiten Mal ging es dann richtig durch. Da gab's keine Probleme mehr :) Nur war es am Freitag richtig nervig, weil ich es am Schluss ja 8mal präsentiert habe.. und es war einfach öde, IMMER dasselbe zusage..puuuh. Aber ich hab's hinter mich gebracht :)

Donnerstag gab's dann nach der Schule noch die Fashionshow. Und während dieser Fashionshow wurden dann acuh Worldlanguage queen und king gekrönt. Und .. naja, ich bin die queen geworden. Und mein bester amerikanischer Freund ist der king geworden.Vom Ding her ganz witzig eigentlich. :)

Naja, ich bin müde, deshalb habe ich mich gerade nur ganz kurz gehalten!

Ich denke an euch, immer!♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen