Samstag, 4. Februar 2012





Heeeeeello! I'm late buuuuut well at least I finally found some time to write a little bit.

Ja, also ich denke mir gerade so, wenn ihr diese Fotos hier seht, könnt ihr nicht viel damit anfangen, aber darum will ich es euch ein bisschen erklären.

Es war Samstagabend und ich saß alleine zuhause rum, weil es mir nicht so amazing gut ging. Während ich auf Calyn gewartet habe, klingelte mein Handy. Ich hob ab und meine Hostmum war dran. Sie erzählte mir etwas von 'Morgen' und fragte mich, ob ich weiß, was morgen ist.. und ich dachte mir nur so, ja keine Ahnung. Und dann meinte sie, dass sie etwas geplant haben für mich, weil ja morgen mein 16 1/2 jähriger Geburtstag war. Und sie brauchte einige Handynummern von meinen Freunden. Goooott, da hatte ich fast Tränen in den Augen, weil wir schonmal über sowas geredet haben, aber ich dachte so, dass die nur Scherz machen. Und dann hatten die tatsächlich etwas geplant und war einfach wie ein echter Geburtstag. Familie und Freunde kamen, es gab einen fetten OREO-ICE CREAM cake (er war delicious.. ) und sogar Geschenke hatten sie für mich. Also das wäre tatsächlich nicht nötig gewesen. Aber der Tag war einfach perfekt! Ich hatte so viel Spaß mit meinen Leuten! :) und ich habe es tatsächlich richtig genossen.. Sowieso einfach die Idee.
 Vor ein paar Monaten hatten mir halt mal darüber geredet, dass ich ich ja nie einen richtigen amerikanischen Geburtstag haben werde, und nun wollten sie mir einfach gerne so einen machen! Und dafür bin ich wirklich sehr dankbar! Es war einfach so lieb!♥
Es tat sowieso einfach richtig gut nach all dem Schulstress, den ich hatte mal einfach sorgenfrei einen Tag mit den Freunden zugenießen!! Wundervoll!

Schlusswort für heute! liiiiieb Dank, für's immer da sein, meine Liebsten!
Glaubt mir, ich denk an euch!! ♥
Tausend Küsse und noch mehr nach Deutschland!





♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen